Top 10 Games to Play in 2019

Top 10 Games 2019

Spiele

Wenn Sie hier sind, um einige der besten und neuesten Spiele für den PC zu finden, werden wir Ihnen mitteilen, was 2019 gebracht hat. Wenn Sie ein PC-Spieler sind, sind Sie auf der perfekten Plattform gelandet. Wir haben die 10 besten PC-Spiele für 2019 für Sie zusammengestellt.

Fortnite Battle Royale

Fortnite Battle Royale ist ein königliches Kampfspiel. Es ist eine großartige Mischung aus allem, von der Weide bis zum Wolkenkratzer. Dieses Shootout-Spiel verfügt über erstaunliche Waffen, neue Skins und Tools, die es dem Spieler erleichtern. Dieses Spiel ist auf jeden Fall seinen Preis wert und die Zeit und Mühe, die Sie investieren, um die Fähigkeiten darin zu erlangen.

The Occupation

Occupation ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2019. Dieses Spiel basiert auf der Echtzeit. Das grundlegende Gameplay dauert 4 Stunden (in Echtzeit). Es gibt verschiedene Charaktere und einige Ereignisse. Die Charaktere haben in der Zwischenzeit einen strengen Zeitplan. Dein Charakter ist ein Journalist. Und Ihre Aufgabe ist es, die Realität hinter einem tödlichen Verbrechen aufzudecken. Entscheidungen liegen bei Ihnen. Sie müssen nur die richtigen Entscheidungen treffen, um die Leads zu erhalten. Und dann folgen Sie den Hinweisen und decken letztendlich das gesamte Szenario eines Verbrechens auf.

GTA V

GTA V ist ein fantastisches Action-Adventure in der Stadt Los Santos. Dieses Spiel wurde von Rockstar North entwickelt und der Herausgeber ist Rockstar Games. Das Gameplay ist wirklich interessant und ansprechend. Die Hauptfiguren sind Psychopath, Bankräuber und Straßenräuber. Diese Charaktere haben Verbindungen zu gefährlichen Verbrechern der Unterwelt und einigen Regierungsbeamten. Und sie gefährden sich selbst, um in der Spielwelt zu überleben. Es gibt verschiedene Missionen, die du tun musst, um es am Laufen zu halten.
Grand Theft Auto V hat so viele Verbesserungen als die vorherigen Spiele von Rockstar Games. Es hat viele neue Waffen, Fahrzeuge, eine riesige Stadt und vieles mehr. Dieses Spiel ist definitiv einen Besuch wert.

herunterladen

Far Cry: New Dawn

New Dawn hat eine eigene transformierte apokalyptische Welt, die 17 Jahre nach einer großen Atomkatastrophe liegt. Dies ist im Grunde ein Überlebensspiel. Sie schließen sich den anderen Überlebenden an und kämpfen gegen die Straßenräuber und ihre Anführer, deren Ziel es ist, die verbleibenden Ressourcen zu beschaffen. Sie können alleine kämpfen oder sich mit Ihrem Freund zusammenschließen. Erstaunliche Waffen werden dir helfen, um die Ressourcen zu kämpfen.

Project IGI 3

Projekt IGI 3 gilt als eines der härtesten Spiele überhaupt. Es hat wirklich interessantes Gameplay. Anfänger müssen jedoch üben, um die erforderlichen Fähigkeiten zu erlangen. Sie müssen die Grundlagen kennen, bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Das Spiel hat viele Waffen und die Auswahl der besten Waffe für jedes Szenario erfordert Erfahrung. Sie müssen die Vor- und Nachteile einer Waffe prüfen, bevor Sie sie haben. Insgesamt gibt es 22 Missionen. Einige Missionen können in wenigen Minuten erledigt werden. Während die anderen länger brauchen. Sie müssen gute Fähigkeiten haben, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Durch frühzeitiges Abschließen der Missionen können Sie das Spiel früher abschließen.

The Sinking City

The Sinking City ist ein weiteres interessantes Spiel aus dem Jahr 2019. Dies ist ein offenes Weltabenteuerspiel. Sie spielen als Charles W. Reed. Der Charakter ist ein Ermittlungsagent in den USA in den 1920er Jahren. Sie müssen eine Flut untersuchen, die die ganze Stadt zerstört hat, und diese Flut ist mysteriös. Sie sind beauftragt, das Rätsel dahinter zu lösen. Die Menschen sind sehr besorgt um die Stadt und es ist eine schwierige Aufgabe für Sie, diesen mysteriösen Fall zu lösen.

Resident Evil 2

Resident Evil war ein Favorit von so vielen Menschen. Resident Evil 2 ist ein klassisches Actionspiel, in dem Sie die Rätsel lösen müssen. Die Geschichte ist wirklich interessant. Die Bevölkerung einer Stadt hat sich in die Zombies verwandelt. Es gibt zwei Hauptfiguren im Spiel, und Sie können beide verwenden, um das Spiel aus verschiedenen Perspektiven zu spielen. Sie können beide Zeichen steuern. Und das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Ursache für die Katastrophe in der Stadt zu kennen. Es gibt viele Hürden, aber man muss sich allem stellen und letztendlich die Ursache aufdecken.

Apex Legends

Wenn Sie eines der besten Battle Royale-Spiele spielen möchten, ist Apex Legends hier. Dies ist ein FPS-Spiel mit atemberaubendem Gameplay und erstaunlicher Karte. Die Kommunikation ist das Spiel ist auch bemerkenswert. Die Waffen in diesem Spiel sind großartig.

herunterladen

Leave a Reply

Top 10 Games to Play in 2019

Top 10 Games 2019

games

If you are here to find some best and the latest games for PC, we will tell you what 2019 has came up with. If you are a PC gamer, you have landed on the perfect platform. We have compiled the Top 10 PC Games to Play in 2019 for you.

Fortnite Battle Royale

Fortnite Battle Royale is a royale battle game. It is a great blend of everything from the pastures to sky scrapers. This shootout game has amazing weapons, new skins, and tools to facilitate a player. This game is for sure worth its price and the time and effort you put to get the skills in it.

The Occupation

Occupation is one of the most awaited games of 2019. This game is based on the real-time. The basic gameplay is of 4 hours (real-time). There are different characters and some events in it. The characters have a strict schedule to follow in the meantime. Your character is a journalist. And your task is to uncover the reality behind a lethal crime. Decisions are upon you. You just need to make the right decisions to get the leads. And then follow the leads and ultimately uncovering the whole scenario of a crime.

GTA V

GTA V is an amazing action adventure game in the Los Santos city. This game is developed by the Rockstar North and the publisher is Rockstar Games. The gameplay is really interesting and engaging. The main characters are psychopath, a bank robber, and a street hustler. These characters have the links with dangerous underworld criminals and a few government officials. And they endanger themselves to survive in the game world. There are different missions that you need to do to keep it going.
Grand Theft Auto V has so much improvements than the previous games by Rockstar Games. It has many new weapons, vehicles, a huge city and much more. This game is definitely worth playing.

download

Far Cry: New Dawn

New Dawn has its own transformed apocalyptic world which is 17 years after a huge nuclear disaster. This is basically a survival game. You join the other survivors and fight against the Highwaymen and their leaders whose focus is to get the resources that are left. You can fight alone or team up with your friend. Amazing arms will help you fight for the resources.

Project IGI 3

Project IGI 3 is considered to be one of the toughest games so far. It has really interesting gameplay. But beginners must practice to get the required skills. You need to know the basics before you start playing it. The game has many weapons and choosing the best weapon for any scenario requires experience. You need to check the benefits and weaknesses of a weapon before having it. There are 22 missions in total. Some missions can be completed is just a few minutes. While the others require a longer time. You must have good skills in it if you want to succeed. And completing the missions early will help you complete the game earlier.

The Sinking City

The Sinking City is yet another interesting game of 2019. This is an open world adventure game. You play as Charles W. Reed. The character is an investigation agent in US in 1920s. You have to investigate a flood that has destroyed the whole city, and that flood is mysterious. You are appointed to solve the mystery behind that. The people are really worried about the city and it is a tough task for you to solve this mysterious case.

Resident Evil 2

Resident Evil has been a favorite of so many people. Resident Evil 2 is a classic action game in which you need to solve the puzzles. The story is really interesting. The population of a city have transformed into the zombies. There are two main characters in the game and you can use both of them to play the game from different perspectives. You can control both characters. And the main focus is to know the cause behind the disaster in the city. There are many hurdles but you have to face everything and ultimately uncover the cause.

Apex Legends

If you want to play one of the best battle royale game, Apex Legends is here. This is an FPS game with stunning gameplay and amazing map. The communication is the game is also remarkable. The weapons in this game are great.

download

Leave a Reply