Android Auto Apk – Google Maps, Media & Messaging

Android Auto Apk v4.2.591443

Android auto apkAndroid Auto Apk ist eine sehr nützliche Anwendung, die als Fahrbegleiter dient. Es hilft Ihnen, sich während der Fahrt zu konzentrieren und bietet Unterhaltung nebeneinander. Die App hat eine sehr einfache Oberfläche. Es ist sehr einfach, große Symbole zu verwenden. Mit dieser Software können Sie auch während der Fahrt alle Apps verwenden, die Ihnen gefallen. Dies funktioniert mit dem Google-Assistenten. Sie müssen nur "OK ​​Google" sagen, um dies zu starten. Dann ist es einsatzbereit. Diese Anwendung ist mit vielen anderen Apps kompatibel und die Anzahl der kompatiblen Apps nimmt weiter zu. Um diese Software auf Ihrem Telefon zu verwenden, muss die Android-Version 5.0 oder höher sein. Dazu ist auch eine aktive Internetverbindung erforderlich.

Android Auto With Google Assistant

Das Gute ist, dass es Hunderte von Automodellen gibt, die Android Auto unterstützen. Wenn Sie nicht wissen, ob Ihr Auto diese App unterstützt oder wie sie ausgeführt wird, müssen Sie die Bedienungsanleitung lesen. Wenn dies nicht hilft, wenden Sie sich an den Hersteller des Fahrzeugs. Verwenden Sie nach erfolgreicher Verbindung lieber ein hochwertiges USB-Kabel, um Ihr Telefon mit Ihrem Auto zu verbinden. Das ist alles, genießen Sie Ihre Lieblings-Android-Apps, während Sie unterwegs sind.

Dies ist einfach die beste App für Sie, wenn Sie ein Android-Benutzer sind. Sie können es ganz einfach auf Ihr Telefon herunterladen und verwenden.

Auschecken Android Poco Launcher ..

Android Auto Apk Features

android auto apk funktionen Android Auto Apk hat viele Funktionen, die für Ihren Komfort unterwegs entwickelt wurden. Sie müssen "OK Google" sagen, um diese App während der Fahrt zu starten. Die Kompatibilität mit den verschiedenen Anwendungen trägt zu Ihrem Komfort bei.

herunterladen

Google Maps

  • Sie können Google Maps verwenden, um sich zurechtzufinden. In den Warnungen werden Sie dann über die tatsächlichen Verkehrsbedingungen auf den Straßen informiert, denen Sie folgen werden. Sie werden auch über die Route und alle Gefahren auf der Route informiert.

Google Assistant

  • Google Assistant überprüft Ihren Kalender, um sicherzustellen, dass Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Sie müssen die Erinnerungen nicht überprüfen, diese App erledigt das für Sie. Es wird Sie auch über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden halten.
  • Das Telefonieren mit dem Google-Assistenten ist ebenfalls möglich. Sie können die Anrufe auch einfach durch Antippen annehmen. Dies hilft Ihnen einfach bei jedem Schritt.
  • Während der Fahrt können Sie diese App auf den Modus „Nicht stören“ einstellen. Es hilft Ihnen, sich auf die Straße zu konzentrieren und sicher zu fahren.

Android-Automatisierung

  • Sie können mit Google Assistant auch Nachrichten über SMS, Hangouts, WeChat, Kik, Telegramm, WhatsApp, Skype, Google Allo und viele weitere Apps wie diese senden und empfangen.
  • Sie können das Unterhaltungssystem auch mit Android Auto Apk steuern. Verwenden Sie Ihre bevorzugten Musik- und Unterhaltungsprogramme wie Pandora Apk, Spotify, Google Play Music, Tidal, Amazon und andere.

Download Android Auto Apk Latest Version Free

Dies sind einige sehr nützliche Funktionen von Android Auto. Dies ist wahrscheinlich die beste Anwendung dieser Art, die Sie haben können. Laden Sie es jetzt herunter und genießen Sie die Verwendung dieser wundervollen Anwendung.

Dateidetail:

Paketname: com.google.android.projection.gearhead

Version: 4.2.591443

Größe: 14,78 MB

Benötigt Android: 5.0 und höher

herunterladen

herunterladen
Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Android Auto Apk
Autorenbewertung
5 1star1star1star1star1star

Leave a Reply

Android Auto Apk – Google Maps, Media & Messaging

Android Auto Apk v4.2.591443

Android auto apkAndroid Auto Apk is a very useful application that serves as the driving companion. It helps you to focus while driving and provides entertainment side by side. The app has very simple interface. It’s very easy to use having big icons. Using this software, you can also use all those apps that you like while you are driving. This works with the Google Assistant. You just need to say “OK Google” to launch this. Then it’s ready to use. This application is compatible with lots of other apps and the number of compatible apps is still increasing. To use this software on your phone, the Android version 5.0 or higher than that. An active internet connection is also required to use this.

Android Auto With Google Assistant

The good thing is that there are hundreds of car models that support Android Auto. If you don’t know whether your car supports this app, or how to run it, you have to read the user manual. If that does not help, contact the manufacturer of car. After successful connection, prefer using a high quality USB cable to connect your phone to your car. That’s all, enjoy using your favorite Android apps while you are on the road.

This is simply the best app for you if you are an Android user. You can very easily download it to your phone and start using it.

Check out android poco launcher ..

Android Auto Apk Features

android auto apk features Android Auto Apk has lots of features designed for your convenience on the road. You need to say “OK Google” to start this app while driving. Its compatibility with the different applications adds to your convenience.

download

Google Maps

  • You can use Google Maps to navigate your way. Then the alerts will tell you about the real traffic conditions on the roads you are going to follow. You will be updated about the route and all the hazards on the route as well.

Google Assistant

  • Google Assistant will check your calendar to make your that you are at the right place at right time. You do not need to check the reminders, this app will do that for you. It will also keep you updated about the latest news.
  • Making calls using the Google Assistant is also possible. You can also answer the calls just by a single tap. This simply help you at every step.
  • While driving, you can set this app to “Do Not Disturb” mode. It will help you focus on the road and drive safely.

Android Automation

  • You can also send and receive messages using SMS, Hangouts, WeChat, Kik, Telegram, WhatsApp, Skype, Google Allo and many more apps like these with the Google Assistant.
  • You can control the entertainment system with Android Auto Apk as well. Use your favorite music and entertainment applications like Pandora Apk, Spotify, Google Play Music, Tidal, Amazon music and others like these.

Download Android Auto Apk Latest Version Free

These are some very useful features of the Android Auto. This is probably the best application of its kind that you can have. Download it now and enjoy using this wonderful application.

File Detail:

Package Name: com.google.android.projection.gearhead

Version: 4.2.591443

Size: 14.78 MB

Requires Android: 5.0 and up

download

download
Summary
Review Date
Reviewed Item
Android Auto Apk
Author Rating
5 1star1star1star1star1star

Leave a Reply